Wir unterstützen hilfsbedürftiger Kinder und Jugendliche, vor allem in Ländern der 3. Welt.

Seit Gründung der Stiftung wurden von ihr ausschließlich Projekte des „Jardin del Eden“ in Ecuador unterstützt: das von Michael Günther mit aufgebaute Kinderheim im Hochland Ecuadors und die angegliederten Projekte. Derzeit können ca 140 Kinder und Jugendliche in den Einrichtungen oder ambulant betreut werden. Hierbei wird vor allem wird ihre Ausbildung von uns gefördert.
Wir versichern Ihnen, dass – wie in der Vergangenheit – alle Spendengelder ohne Abzug von Verwaltungs- oder Werbungskosten zu 100% den von uns unterstützten Projekten vorwiegend in Ecuador zur Verfügung gestellt werden.

Schülerinnen in Cumbatza
Schülerinnen in Cumbatza
  1. Cumbatza data-link-to=
  2. Ninos libres data-link-to=
  3. Musik in Casa Quemada data-link-to=
  4. Casa Quemada - Mittagessen in der Schule data-link-to=
  5. http://www.jardin-del-eden.org/index.php data-link-to=
  6. Der Alltag im „Jardin del Eden“ - Verpflegung data-link-to=
  7. Der Alltag im „Jardin del Eden“ - Bildung data-link-to=
  8. Der Alltag im „Jardin del Eden“ - Berufsausbildung data-link-to=
  9. Der Alltag im „Jardin del Eden“ - Unterstützung durch Volaontarios data-link-to=
Weihnachstbrief
25 Jahre "Jardin del Eden" (1985-2014)
Finden Sie die aktuellen Neuigkeiten im aktuellen Weihnachtsbrief
Am 8. November 2014 feiert das Kinderheim "Jardin del Eden " in Panzaleo seinen 25. Geburtstag. Dem Kinderheim gratulieren wir zudiesem Jubiläum. Wir danken Roberto und Anita für die Jahre ihres unermüdlichen Engagements für bedürftige Kinder und Jugendliche.